Über mich

Sabine Schon von Kindheit an hatte ich ein starkes Interesse an Lebensmitteln, woraus sich eine Leidenschaft fürs Kochen und Backen entwickelt hat. Mein Diätologiestudium hat mein Interesse an hochwertiger, bewusster Ernährung noch zusätzlich verstärkt. Seit einigen Jahren ernähre ich mich gesundheitsbedingt selbst glutenfrei. Ich habe mit den verschiedensten Getreidearten viel experimentiert - bis die Produkte besser als die herkömmlichen waren. Da ich gesehen habe, was im Alltag auf dem Markt fehlt und wie groß die Produktvielfalt in anderen Ländern ist, habe ich beschlossen, selbst glutenfreie Produkte herzustellen.

In Österreich sind sowohl die geringe Produktpalette als auch die Kontamination nach wie vor ein Problem. Glutenfrei essen oder Kaffee trinken zu gehen könnt ihr bei mir völlig kontaminationsfrei.

Die Produkte kommen ohne Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Aromazusätze aus und schmecken intensiv nach dem, was drin ist ;-)
Die Rezepterstellung erfolgt nach ernährungswissenschaftlichen Grundsätzen, die Produktion in absolut glutenfreien Räumen.
Hochwertige Zutaten, jahrelange Backerfahrung und Ernährungswissen führen zu dem exquisiten Endergebnis.



Sabine Aichmann, BSc
Ökologie Facebook SSL Verschlüsselung