Lieferanten

Mein Kaffee wird nur 500m entfernt von meinem Lokal frisch, liebevoll und im kleinen Rahmen geröstet. Othmar Müller vom el café röstet als Qualitätsröster den besten Kaffee Wiens, der übrigens fair gehandelt wird, in 100% Arabica-Qualität, single-origin und unverschnitten. In meinem Lokal habe ich feinsten Kaffee aus Indien.

Meine Auswahl an Teesorten beziehe ich vom kleinen Teehaus Teenorissimo, wo mir Sandy Pinderak mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie beweist, dass Tees in hoher Qualität ein leistbarer Luxus im Alltag sein können.




Ärztliche Betreuung

Bei speziellen Diäten muss eine gesicherte Diagnose vorliegen. Bei ungeklärten Magen-Darm-Beschwerden empfehle ich Dr. Attila Molnár als Facharzt für Gastroenterologie in Wien 2 - Praxis Molnár



Presseberichte

Am 20.08.2014 auf gusto.at: bröselei - das glutenfreie Backatelier

Am 29.07.2014 auf thebirdsnewnest.com: bröselei – Das glutenfreie Backatelier

Am 17.07.2014 auf voila.at: bröselei – Das glutenfreie Backatelier

Am 12.06.2014 im glutenfrei-Blog "Kamehl": bröselei – Das glutenfreie Backatelier

Am 26.05.2014 bei "Glutenfreie Ernährung": bröselei – das glutenfreie Backatelier aus Österreich

Am 26.05.2014 in "Die Presse": Brot im Glas: „bröselei“, ganz ohne Gluten

Empfehlung auf glutenfrei-unterwegs.at

und viele mehr...

Ökologie Facebook SSL Verschlüsselung